Die anbieterunabhängige Leitkonferenz zu Digital Analytics

ACHTUNG! Sie betrachten gerade Informationen des eMetrics Summit Berlin 2009! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

eMetrics Marketing Optimization Summit München 2009

Wir danken unseren Teilnehmern, Sponsoren, Mediapartnern und Blogpartnern für die Unterstützung des eMetrics Marketing Optimization Summits München!

Wir danken unseren Sponsoren für die Unterstützung des ersten Search & Metrics Bash!

eMetrics 2009
Klicken Sie hier um den Film zu sehen.

Der nächste eMetrics Marketing Optimization Summit München findet am 23.-24. März 2010 statt. Der Search & Metrics Bash wird am 23. März.

Search & Metrics Bash
23. März 2010

in Kooperation mit: Webmasters on the Roof

Party Sponsoren 2009:

Bier Sponsor

Eintrittsbänder Sponsor

DJ, Licht-und
Soundeffekte Sponsor

Lounge Sponsor

Spannende Diskussionen – Workshops mit umsetzbaren Inhalten – Networking – Fallstudien – Ausstellung

Blogpartner

Auf dem eMetrics Marketing Optimization Summit treffen sich Meinungsführer, Industrieanalysten und Anwender. Holen Sie sich die Technologien und Techniken, die Informationen und die Business-Intelligenz die Sie benötigen, um Ihr Online-Marketing zu optimieren – und das alles auf einem Event, der Ihnen den ganzen Überblick bietet.

  • Von KPIs bis Unternehmenskultur – im Basispanel holen Sie sich alle Tipps und Tools die Sie für einen erfolgreichen Start im Web Analytics Sektor benötigen.
  • Referenten aus namhaften Unternehmen unterschiedlicher Industriezweige berichten in Anwendervorträgen über ihre spezifischen Herausforderungen und Lösungen.

Jim Sterne Jim Sterne
eMetrics Marketing Optimization Summit Chair

  • Jim Sterne, international renommierter Marketing Experte und Vorsitzender der Web Analytics Association hält traditionell die Keynote des Eröffnungstages.
  • Nutzen Sie die Teilnehmerdiskussionen und Networkingmöglichkeiten – tauschen Sie sich mit Ihren Kollegen über Herausforderungen und erprobte Lösungen aus.
  • Treffen Sie die renommiertesten Insider der Branche und erfahrende Anwender der ersten Stunde.
  • Stellen Sie den Anbietern alle Fragen, zu denen Sie schon immer die Antworten aus erster Hand erhalten wollten.
  • Kehren Sie zurück an Ihren Arbeitsplatz mit spezifischen Antworten auf Ihre spezifischen Fragen und spezifischen Lösungen für Ihre spezifischen Probleme.

Das nehmen Sie mit:

  • Optimierung: Marketing Strategien
  • Optimierung: Wahrnehmung & Akquisition
  • Optimierung: Überzeugung
  • Optimierung: Kundenbindung & Loyalität
  • Optimierung: Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg


“Ich habe viele praktische Tips und Anregungen für meine tägliche Arbeit bekommen”.

Claudia Nickel, Philips

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahren Sie mehr darüber