×
Attention! You are currently viewing information about eMetrics Summit Berlin ! Return to this year’s page.. Achtung! Sie betrachten gerade Informationen des eMetrics Summit Berlin 2011! Zur Aktuellen Seite zurückkehren.

Sponsoren

eMetrics Marketing Optimization Summit München

05.- 06. April 2011, Hilton Munich Park Hotel

Platinum Sponsor

SAS

SAS – Marktführer bei Business-Analytics-Software und weltweit größter unabhängiger Anbieter im Business-Intelligence-Markt.

SAS ist mit 2,31 Milliarden US-Dollar Umsatz Marktführer bei Business-Analytics-Software und weltweit größter unabhängiger Anbieter im Business-Intelligence-Markt. Die SAS Lösungen für eine integrierte Unternehmenssteuerung helfen Unternehmen an insgesamt mehr als 45.000 Standorten dabei, aus ihren vielfältigen Geschäftsdaten konkrete Informationen für strategische Entscheidungen zu gewinnen und damit ihre Leistungsfähigkeit zu steigern.

Mit den Softwarelösungen von SAS entwickeln Unternehmen Strategien und setzen diese um, messen den eigenen Erfolg, gestalten ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen profitabel, steuern die gesamte Organisation und erfüllen regulatorische Vorgaben. 96 der Top-100 der Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf SAS.

Im Bereich Vertrieb und Marketing unterstützt SAS große und mittelständische Unternehmen bei

- der Gewinnung und Nutzung von analytischem Kundenwissen,
– der Automatisierung, Steuerung und Optimierung von unternehmensweiten Marketingprozessen,
– der Integration der digitalen Medien und Kanäle in den Multichannel-Marketing-Mix.

SAS Customer Intelligence wird weltweit von marktführenden Unternehmen aktiv genutzt. In Deutschland zählen Firmen wie Commerzbank AG, Deutsche Telekom AG, Deutsche Lufthansa AG, Deutsche Postbank AG, Toyota Deutschland GmbH und DeutschlandCard GmbH zu den Kunden.

Firmensitz der 1976 gegründeten US-amerikanischen Muttergesellschaft ist Cary, North Carolina (USA). SAS Deutschland hat seine Zentrale in Heidelberg und weitere Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und München.


Gold Sponsor

Google Analytics

Google Analytics ist die Unternehmenslösung für Webanalysen, mit der Sie wertvolle Erkenntnisse über die Zugriffe auf Ihre Website und die Wirkung Ihrer Marketingstrategien gewinnen. Dank der leistungsstarken, flexiblen und nutzerfreundlichen Funktionen können Sie jetzt Ihre Zugriffsdaten auf ganz neue Weise analysieren und anzeigen. Mit Google Analytics können Sie Ihre Werbung zielgerichtet gestalten, Ihre Marketingkampagnen stärken und Websites mit hohen Conversion-Raten entwickeln.

Professionelle Services:
Mit unseren Partnern finden Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen. Erfahren Sie, welche Vorzüge die Zusammenarbeit mit einem autorisierten Berater für Google Analytics hat.


Silber Sponsoren

Trakken Web Services GmbH

Trakken ist Spezialist im Bereich Web Analytics und Conversion Optimierung. Die ehemaligen Google Mitarbeiter Lennart Paulsen und Timo Aden beraten mit ihrem Team Kunden bei der Auswahl, Implementierung und Anwendung von Web Analyse Lösungen.

Conversion Optimierung beinhaltet die Durchführung von A/B- und multivariaten-Tests aus einer Hand. Conversion Rate Steigerungen sind dabei garantiert.

Ein pragmatischer und erfolgsorientierter Ansatz verspricht individuelle und schnelle Lösungen, die mit hoher Umsetzungsgeschwindigkeit eingesetzt werden. Tiefgehende Kenntnisse des gesamten Online Marketing Spektrums sind Voraussetzung für eine professionelle Beratung.

Durch viele erfolgreich durchgeführte Projekte bei namhaften Unternehmen verfügt Trakken über umfangreiche Erfahrungen. Trakken analysiert und optimiert Ihr Business – sämtliche Handlungsempfehlungen sind zahlenbasiert. Ein erfolgsorientiertes und faires Abrechnungsmodell sorgt für viele sehr zufriedene Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.



contentmetrics

contentmetrics hat sich als unabhängiges Beratungsunternehmen auf die Realisierung von Web Analytics spezialisiert. contentmetrics unterstützt Unternehmen von Anfang an in der Strategie- und Evaluierungsphase, es hilft bei der Auswahl renommierter Web-Analytics-Lösungen und kümmert sich um deren Integration in CRM, Sales, Data Warehousing und Betriebscontrolling. Nachvollziehbare Effizienzanalysen von contentmetrics helfen das Online-Business zu optimieren und nachhaltig die Konversionsraten von Online-Geschäftsprozessen und Kampagnen zu steigern. Das Beratungsteam von contentmetrics verfügt über mehrjähriges Know-how aus Web Analytics, Marketing und Vertrieb. Die Kunden von contentmetrics stammen aus allen Branchen – aus dem Handel, der Industrie, dem Online-Business, dem Banken- und Versicherungsmarkt. contentmetrics – Realize the Impact.



Webtrekk

Die Webtrekk GmbH ist ein führender Anbieter für High-End-Webanalyse mit Fokussierung auf das Thema Online-Marketing und Konversionsratenverbesserung. Mit “Q3” bietet Webtrekk seinen Kunden als erster und einziger deutscher Anbieter Berechnungen auf Grundlage von Rohdaten an, die auch rückwirkende Berechnungen von beliebigen Segmenten ohne Performanceeinbußen gestatten. Q3 eröffnet damit bislang nicht erhältliche Möglichkeiten der individuellen und auf die eigenen Ansprüche exakt zugeschnittenen Webanalyse. Egal ob Online-Shop, Community-, News- oder Content-Sites; Q3 ist das Richtige Tool für alle, die ihren Onlineauftritt im Detail analysieren und optimieren wollen. Durch zahlreiche Schnittstellen, frei definierbare Parameter und die Einbindung beliebiger externer Daten, wird Q3 zum echten Web Analytics Data Warehouse.

Neben dem Analysetool bietet das Webtrekk-Team auch Beratung in den Bereichen Web-Controlling, Webseitengestaltung und Suchmaschinenoptimierung an. Zusätzlich erhalten Kunden bei Webtrekk einen umfangreichen deutschen Support, der bei der Einrichtung und Konfiguration jederzeit zur Verfügung steht. Auch das Thema Datenschutz wird großgeschrieben. Webtrekk Q3 trägt das TÜV-Zertifikat “Geprüfter Datenschutz”.



econda – High-End Web-Analyse für Online-Shops

econda bietet High-End Web-Analyse-Software und begleitende Beratung zur Optimierung von Online-Shops. Der econda Monitor ist exakt auf die Anforderungen von Online-Versandhändlern zugeschnitten und liefert alle relevanten Zahlen für nachhaltige Erfolgsoptimierung und dauerhafte Umsatzsteigerung. Basierend auf der wegweisenden econda r.a.c.e. technology ermöglichen die Web Controlling Lösungen rasante Analyseauswertungen in Echtzeit bei maximaler Flexibilität. Perfekt integriert ins Shopsystem und mit einer ständig wachsenden Zahl von Plug-Ins ist der Shop Monitor die Datenzentrale für erfolgreichen E-Commerce. Daher vertrauen bereits über 1000 E-Commerce-Unternehmen auf econda. Von Fachleuten immer aufs Neue bestätigt wird die hohe Qualität durch Top-Platzierungen in Rankings und Studien. So zählt econda laut des renommierten IdealObserver Ranking zu den Top Web Analytics Anbietern weltweit. Das econda Experten-Team steht dabei mit Web Analytics-Erfahrung aus hunderten erfolgreichen Projekten beratend zur Seite. Als erster Anbieter hat econda das TÜV Siegel „Geprüfter Datenschutz“ des TÜV Saarland für den Bereich Web Shop Controlling erhalten und bietet seinen Kunden damit höchste Sicherheit und Professionalität im Umgang mit Daten.



T4MEDIA. Müller & Busch GmbH

Die T4MEDIA GmbH ist ein Full Service Beratungsunternehmen für Neue Medien mit Sitz in Stuttgart. Rund 25 Mitarbeiter realisieren seit 1996 Projekte im Online und Crossmedia-Bereich.
Im Bereich Webanalyse hat T4MEDIA seit 2001 in folgenden Feldern umfassende Kompetenzen aufgebaut.

  • Anforderungsanalyse und Produktauswahl
  • Implementierung und Betrieb von Webanalyseprodukten
  • Trainings und Seminare

Einer unserer Schwerpunkte ist der Bereich excelbasiertes Reporting. In unserem Templates Store sind über 150 Excel Report Templates zur Nutzung mit Omniture Site Catalyst verfügbar.
Als direkte Ergänzung für den Bereich Webanalyse entwickelt T4Media massgeschneiderte Tool für den Bereich Marketingplanung und Marketingcontrolling. Im Fokus stehen hier die Bereiche Verwaltung, Zeitplanung und Budgetierung von Online und Offline Marketing-Kampagnen. Der Kampagnenerfolg lässt sich dann direkt aus den Webanalysergebnissen ableiten und integrieren.
Branchenkompetenzen: Automotive, Verlagswesen, Beratung und Pharma. Unternehmensgrößen: Mittelstand bis Enterprise.
Das T4MEDIA Webanalyse Team besteht aus sechs Consultants. Wir sind seit 2005 Omniture Partner mit mehreren zertifierten Implementation Professionals.



e-dynamics

e-dynamics ist ein unabhängiges und spezialisiertes Beratungsunternehmen im Bereich Web Analytics und Web Intelligence. Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum von der Strategieberatung bis zur fachlichen und technischen Unterstützung in anspruchsvollen Projekten. Zu unseren Kunden zählen unter anderem die Deutsche Lufthansa, C&A, Bosch, RV24, EnBW, Mercedes-Benz Bank, AXA, Cornelsen Verlag, Deutsche Telekom und o2 Germany. e-dynamics ist Corporate Member der Web Analytics Association und Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).



Maxymiser

Maxymiser, europäischer Online Conversions Experte, unterstützt seine Kunden bei der Online Optimierung durch den Einsatz von Multivariate Testing, Onsite Targeting und Recommendations.

Internationale Kunden wie Santander, E-PLUS oder Laura Ashley vertrauen nicht nur auf die einzigartige OneTouch -Technologie, sondern profitieren durch Managed Service auch von dem Experten-Know-How aus über 1000 erfolgreich durchgeführten Projekten und steigern somit effizient ihren Online-ROI.

Alistair Daly, Marketing Director bei On the Beach: “Die Reiseindustrie geht momentan durch schwere Zeiten, und somit nehmen wir jedes Hilfsmittel an, welches es uns ermöglicht, die Conversions zu steigern. Maxymiser unterstützt uns darin, alle unsere Theorien über Besucherverhalten live und einfach zu testen. Eine Verbesserung unserer Conversions um 30% in weniger als 4 Wochen bedeutet für uns, dass wir effektiver in unsere Online Acquisition Channels investieren können.”

Seit 2009 ist Maxymiser auch in Deutschland mit einer deutschen GmbH vertreten und unterstützt Kunden vor Ort. Weitere Informationen unter www.maxymiser.com oder am Stand.



WebTrends

Webtrends unterstützt Digital-Marketingexperten darin, Kampagnen über alle digitalen Kanäle hinweg zu erstellen, zu messen und zu optimieren. Durch den stetigen Ausbau seiner Kompetenz von reiner Webanalyse bis hin zu Measurement, Optimization sowie die Integration aller digitalen Inhalte und Customer Intelligence, inklusive Websites, Social Media, Mobile und Paid Search Advertising seit Unternehmensgründung kontinuierlich ausbauen.
Tausende führender Marken und globaler Unternehmen vertrauen auf die Produkte und Services von Webtrends, u.a. BMW, VW, Xerox, MCafee, BASF, Lufthansa, RWE, O2, T-Mobile, Horizon, Financial Times, Microsoft.
Weitere Informationen sind erhältich bei email hidden; JavaScript is required


Lanyard Sponsor

Refined Labs GmbH

Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Refined Labs wurde im Februar 2007 von Thomas Bindl gegründet, mit dem Ziel, eine Spitzen-Technologie auf den Markt zu bringen, die Transparenz ins Online-Marketing bringt: „Refined Ads“. Mit nativen Anbindungen an Google, Yahoo! und Microsoft adCenter für Suchmaschinenmarketing und affili.net und Zanox als Affiliate-Advertiser sowie anyChannel für generische Traffic-Quellen können sämtliche Cross-Channel-Effekte gemessen werden. Entsprechend dem Ansatz „Analyze – Understand – Act“ können Kunden den Erfolg ihrer Performance-Marketing-Kampagnen mit bisher ungekannter Analysetiefe einsehen, die Ergebnisse strukturiert aufbereiten und anschließend die gewonnenen Erkenntnisse unmittelbar umsetzen. Die Applikation ist auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern und Agenturen ausgelegt. Zu den Kunden zählen SIXT, opodo, Elitepartner und Agenturen wie metapeople, blueSummit oder PLAN.NET.


Partysponsor

One Advertising AG

Führend in SEO! Die One Advertising AG ist die Agentur für digitales Marketing in München. Andreas Kelnberger und Christian Paavo Spieker, die Gründer der One Advertising AG, stehen seit 1999 für kundenorientierte Full-Service-Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, Online-Vertrieb und Online-Kommunikation. Als Spezialist für Suchmaschinen-Optimierung, -Marketing und -Consulting verfügt die One Advertising AG über das technische und redaktionelle Know-how, das Potential einer Website optimal auszunutzen und Kampagnen passgenau zu platzieren. Innovative Vertriebskonzepte und E-Commerce-Lösungen realisiert die One Advertising AG unter Einsatz neuester Technologien.

Als eine der führenden deutschen Agenturen entwickelt die One Advertising AG mit ihrem Team von mehr als 60 Spezialisten performance-basierte Online-Marketing-Lösungen (SEO/SEM/Affiliate) für transaktionsorientierte Webportale/E-Shops aus den Bereichen: Versandhandel, Touristik, Telekommunikation für Kunden wie Neckermann.de, Neckermann-Reisen.de, ThomasCook.de, o2online.de, HRS.de, PCWelt.de.



bing

Bing von Microsoft ist eine Entscheidungsmaschine, die Internetnutzern ihre Online-Suche vereinfacht und sie bei Entscheidungsfindungen unterstützt. Intelligente Suchmaschinentools helfen dabei, einfache Suchanfragen wie beispielsweise die kürzeste Route nach Hause oder komplexere Aufgaben wie umfangreiche Recherchen vor einer Kaufentscheidung oder zu Reiseplanungen zu liefern. Bing steht bereit unter http://bing.de.

Die Microsoft Deutschland GmbH ist die 1983 gegründete Tochtergesellschaft der Microsoft Corporation/Redmond, U.S.A., des weltweit führenden Herstellers von Standardsoftware, Services und Lösungen mit 60,42 Mrd. US-Dollar Umsatz (Geschäftsjahr 2008; 30. Juni). Der operative Gewinn im Fiskaljahr 2008 betrug 22,49 Mrd. US-Dollar. Neben der Firmenzentrale in Unterschleißheim bei München ist die Microsoft Deutschland GmbH bundesweit mit sechs Regionalbüros vertreten und beschäftigt mehr als 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Verbund mit rund 33.000 Partnerunternehmen betreut sie Firmen aller Branchen und Größen. Im Mai 2003 wurde in Aachen das European Microsoft Innovation Center (EMIC) eröffnet. Es hat Forschungsschwerpunkte in IT-Sicherheit, Datenschutz, Mobilität, mobile Anwendungen und Web-Services.


Media Partner

Werben & Verkaufen

Werben & Verkaufen – (W&V) ist die Nummer 1 der Kommunikationsfachpresse nach Auflage* und Reichweite** und damit das Leitmedium für Kommunikation und Werbung. W&V geht in einer dynamischen Branche mit der Zeit, spürt die Trends von morgen auf, analysiert aktuelle Marktentwicklungen und berichtet umfassend über Branchenereignisse. Klar in die Ressorts Agenturen, Medien, Unternehmen, Digital sowie Karriere & Job strukturiert, bietet W&V den Entscheidern aus werbetreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien Orientierung im aktuellen Branchengeschehen. Vertiefenden Informationen zu einzelnen Fachthemen finden W&V-Leser in den Supplements W&V Extra, W&V Guide, W&V Analyse oder W&V Society. Für den täglichen Informationsvorsprung sorgen auf www.wuv.de umfangreiche Online- Angebote und Services wie Newsletter, Mobile Plattform, E-Paper, Videoangebote und das W&V Infocenter mit Studien, Case-Studies, Charts & Rankings u.v.m. Die vom Verlag veranstalteten Preisverleihungen, Events, Kongresse und Seminare runden das Angebot ab.

* Quelle: Verkaufte Auflage, IVW IV/09

** Quelle: RATE 2007, Basis Entscheider im Bereich Marketing, Kommunikation und Werbung in werbungtreibenden Unternehmen.



website boosting

website boosting ist das neue, zweimonatliche Magazin von Mario Fischer als Herausgeber und Chefredakteur. Seit dem Erscheinen seines gleichnamigen Buches führt es Amazon bis zum heutigen Tag in der Bestsellerliste für die Kategorie „Web und Internet“. Weit über 20.000 Exemplare wurden seither verkauft, Übersetzungen erschienen in Indien und Spanien. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte, die zeigt, dass Inhalt, Stil und Zusammenstellung der Themen den Nerv einer ganzen Branche getroffen haben. Das Magazin „Website Boosting“ knüpft an diesen Erfolg an und führt die Themen aktuell.



e-commerce Magazin

Das e-commerce Magazin beschäftigt sich mit allen Aspekten von elektronischen Handelsprozessen einschliesslich deren Anbindung an interne oder externe IT-Infrastrukturen. Dazu zählen z.B. Shopsysteme, E-Procurement, E-Payment, E-Marketing, Kundenbeziehungsmanagement, Auktionssysteme, Warenverfolgung, RFID, Logistiksysteme usw. sowie die dazugehörige Infrastruktur (z.B. Transaktions-, Kassen-, Storagesysteme) und die notwendigen Kommunikations- und Integrationstechniken wie EAI, Mobile Commerce, Webservices, Security etc. Hierbei zeigt das e-commerce magazin praxisbezogene Lösungen, die v.a. den betriebswirtschaftlichen Aspekt und den Nutzen der technischen Anwendung darstellen.



Digital Business Magazin

Digital Business Magazin ist das führende Fachmagazin, das sich ausschliesslich mit Lösungen auf Basis von Lotus Notes, WebSphere, Tivoli, DB2, Rational, dem Zusammenwirken mit Software-Produkten anderer Hersteller und IBM Hardware beschäftigt. Spezielle, auf IBM-Software aufsetzende Lösungen sorgen für besseren und sicheren Informationsfluss im Unternehmen. Internet- und Intranet-Anwendungen lassen sich mit der IBM-Software nahtlos in die IT-Infrastruktur einbinden. Die optimale Basis für alle Lösungen bieten die Serversysteme der IBM, ob System i, System p, System x oder Total storage.



Der HighText Verlag

Der HighText Verlag, 1991 von Joachim Graf und Daniel Treplin gegründet, besteht aus den Geschäftsbereichen iBusiness und press1. iBusiness liefert professionellen Nutzern interaktiver Medien Nachrichten, Hintergrundanalysen, Rankings, Produkt und Firmenverzeichnisse. Durch die vernetzte Struktur aller Informationen und die über 80.000 Beiträgen ist iBusiness Wissensportal und Data-Mining-Quelle für Entscheider des interaktiven Business in Wirtschaft, Medien, Technik und Industrie.



press1

press1 ist technischer Dienstleister für Pressearbeit mit System. press1 bietet an: Versand von Pressemitteilungen inklusive Text, Bild und Video per E-Mail, RSS, Satellit und Fax; Online Pressefächer für Messen, Events und Kongresse, und Services für Übersetzung sowie Video Services, Kongress IPTV und Medienbobachtung. Journalisten finden auf press1 umfangreiche Recherche-Möglichkeiten und können das Newsportal nutzen sowie über den Newsfeed aktuell informieren.



ADZINE

ADZINE berichtet über Trends und Strategien im digitalen Marketing in Deutschland. ADZINE deckt dabei die gesamte Bandbreite des digitalen Marketings in engem Dialog mit der Branche ab. ADZINE veröffentlicht auf adzine.de täglich News aus der Branche, wöchentlich erscheint das Online-Magazin als HTML-Newsletter, den man unter www.adzine.de gratis abonnieren kann. Seit 2009 gibt es zudem vierteljährlich eine ADZINE Print Edition mit umfassenden Artikeln zu allen relevanten Disziplinen im Online Marketing.



Internet World Business

Internet World Business ist die vierzehntägliche Wirtschaftszeitung fürs Internet. Mit einer Auflage von 18.000 Exemplaren erreicht sie über 40.000 Leser aus E-Commerce und Online-Marketing. Sie berichtet topaktuell und kompetent über die neueste Entwicklung auf den Internet-Märkten, die jüngsten Trends im Online-Marketing und die Pläne der Web-Macher. Sie versteht sich als Community-Plattform für alle Internet-Professionals, die sie noch erfolgreicher im Online-Geschäft machen will.



Marketing Börse

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing. Über 9000 Anbieter von Außenwerbung über Suchmaschinen-Optimierung bis Zielgruppenanalyse sind bequem zu finden.

Das Prinzip ist einfach: Unternehmen tragen Informationen wie Leistungsschwerpunkte, Ausschreibungen, Produktinformationen, Fotos und Logos selbst ein. Ebenso können auch Jobangebote, aktuelle Termine, Pressemitteilungen und Fachartikel eingestellt werden.



brainGuide

brainGuide ist das führende Portal für hochkarätiges Expertenwissen. Über 200.000 Besucher pro Monat nutzen www.brainGuide.de für die Suche nach ausgewiesenen Experten, Veröffentlichungen und Veranstaltungen aus den Bereichen Management, Recht, Steuern, Finanzen und IT. Nutzen Sie das Wissen der klügsten Köpfe aus 3.000 Kompetenzfeldern.



Webmasterpro.de

Als Magazin für professionelles Webdesign bietet Webmasterpro.de aktuelle Fachartikel, Ressourcen und News-Meldungen. Dienste wie die Webmasterpro Webanalyse informieren zudem über die wichtigsten Kennzahlen im Web. Die Analyse basiert auf Daten von über 100 000 verschiedenen Webseiten aus dem deutschsprachigen Raum und zeigt aktuelle Veränderungen im Web auf.



t3n

Das t3n Magazin behandelt die Themen E-Business, Online Marketing, Social Media, Open Source und Web 2.0 und wurde erstmalig im Sommer 2005 veröffentlicht. t3n avancierte innerhalb kürzester Zeit zum Leitmedium der deutschen Web-2.0- und Open-Source-Szene.

Zusätzlich zum Printmagazin betreibt der Verlag das stark frequentierte Portal http://t3n.de mit tagesaktuellen News und exklusiven Online-Artikeln. Zusatzangebote wie der IT-Stellenmarkt, das Social-News-Portal, der Marktplatz für Dienstleister sowie Verzeichnisse zu interessanten Startup-Unternehmen und Open-Source-Projekten runden das Informationsangebot ab.



muenchen.business-on.de

muenchen.business-on.de – ist eingebettet in das bundesweite Netz von business-on.de – eine von insgesamt 16 Regionen und damit das regionale Wirtschaftsportal exklusiv für München. Als reine Wirtschafts-Plattform generiert das Magazin Wissenswertes über Finanzen, Recht und Steuern, präsentiert geniale Geschäftsideen und gibt Tipps für Karriere, Marketing und PR. Regelmäßig berichtet muenchen.business-on.de über Messen und Veranstaltungen in München.



100partnerprogramme.de

100partnerprogramme.de ist ein Branchendienst zum Thema Affiliate-Marketing.

Er bietet Expertenwissen, Informationen und Partnerprogramm-News aus erster Hand. Herzstück ist das große, handgepflegte Partnerprogramm-Verzeichnis mit mehr als 6.000 deutschen und internationalen Affiliate-Programmen. Der 100ppRank zeigt die Qualität der Programme. Monatlich werden mit den 100ppCharts und den 100ppCharts Newcomer die 100 besten Partnerprogramme veröffentlicht. Mit der 100pp App für iPhone, iPod Touch & iPad steht im iTunes App Store ein Affiliate-Recherchetool für unterwegs zur Verfügung.
Entstanden ist 100partnerprogramme.de im Jahre 2002 aus dem Bedarf des Marktes heraus, Informationen zu Affiliate-Marketing und Partnerprogrammen auf einer gemeinsamen Plattform zu bündeln.
Details zu einzelnen Partnerprogrammen erfahren Affiliates auf Affiliate-Tests.de. Dort werden Programme einer ausführlichen Prüfung unterzogen und die Ergebnisse veröffentlicht.
Auf Affiliates zugeschnitten ist Affiliate-Kalender.de. Dort finden sie Anregungen zum thematischen Einsatz von Partnerprogrammen und saisonale Produkttrends.
Lehrmaterial rund um Affiliate-Marketing kann auf Affiliate-Tutorials.de herunter geladen werden. Ergänzend können sich Affiliates mit dem regelmäßigen Newsletter „Geld verdienen im Internet“ auf dem Laufenden halten.

Das Forum bringt Affiliates und Merchants zusammen. Affiliate-People.de ist ein großes Branchen-Netzwerk für Affiliates, Merchants, Netzwerke und Agenturen.



Bundesverband Digitale Wirtschaft

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung.

Der BVDW ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der digitalen Wirtschaft.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und Administration zu fördern.

Im ständigen Dialog mit Politik, Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend, unterstützt der BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische Entwicklung der Branche.

Die Summe aller Kompetenzen der Mitglieder, gepaart mit den definierten Werten und Emotionen des Verbandes, bilden die Basis für das Selbstverständnis des BVDW.

Wir sind das Netz


Survey Sponsor

Balloon

Balloon provides a complete suite of interactive solutions and analytics to help event organizers animate and monitor their events.
No more long and incomprehensible questions during the Q&A sessions, no more awkward silences, no more everlasting mic sharing! Balloon enables you to instantly and easily solve these 3 classic problems. Anyone at any time can easily and instantly react, comment, ask questions using his cellphone (SMS, Web, Email, Twitter).
At any moment organizers can access their «Event Dashboard» to track the speaker’s performance and the public’s reactions: engagement rate, popular subjects, soundbites, trendline…
For more information check all the cool features of Balloon : http://balloonup.com/features/


Inserts Sponsor

Adobe

Adobe

Die Adobe Online Marketing Suite, powered by Omniture, bietet eine integrierte und offene Plattform zur Optimierung von Online-Business. Die Technologie ermöglicht es, die Erkenntnisse über Kundenwünsche strategisch zu nutzen, um Innovationen voranzutreiben und die Effizienz von Online-Marketing zu erhöhen. Die Suite besteht aus integrierten Anwendungen zur Sammlung und Anwendung von Erkenntnissen über Kundenwünsche zur Kundenaquise, -konversion und –bindung sowie zur Erstellung und Verbreitung von Inhalten. Mithilfe der Suite können Werbetreibende effektive Marketingstrategien und Anzeigenformate identifizieren sowie relevante, personalisierte und einheitliche Kundenerfahrungen über unterschiedliche digitale Marketingkanäle vertreiben. Werbetreibende können mithilfe der Suite schnelle Anpassungen vornehmen, Kundenbeziehungen automatisieren, und den ROI des Marketings erhöhen.